Aktuelle Zeit: Fr 16. Nov 2018, 12:07

Alle Zeiten sind UTC + 7 Stunden

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2014, 18:50 
Forummitglied

Danke gesagt: 3 mal
Danke erhalten: 7 mal
Mein Name ist Miriam, Jahrgang 1983, und ich komme ursprünglich aus Kassel (Hessen). Mit Blick auf meine neue berufliche und private Zukunft in Thailand lege ich Wert auf einen bodenständigen und seriösen Arbeitgeber, der eine Stelle mit Work-Permit bietet.

Mein Ausbildungsberuf Mediengestalterin für Digital- und Printmedien, in dem ich seit 10 Jahren arbeite, ließ mich vielfältige Erfahrungen sammeln, die mir branchenübergreifend hilfreich sind. Marketing, Kundenkontakt und Datenverwaltung sowie die allgemeine Büroorganisation gehörten ebenso zu meinen Aufgaben wie die gestalterische Arbeit. Als langjähriges Bindeglied zwischen verschiedenen Abteilungen entwickelte ich eine Vorliebe für die Organisation von optimierten Arbeitsabläufen. Dabei ist für mich die Zusammenarbeit mit Kollegen und Geschäftspartnern genauso selbstverständlich wie die eigenständige Umsetzung von Aufträgen.

Da meine Arbeit fortwährend von Software-Erneuerungen beeinflusst wird, die eine besondere Flexibilität voraussetzen, ist es für mich selbstverständlich, stetig Neues hinzuzulernen. Im Hinblick auf die Einarbeitung in einem neuen Arbeitsbereich, bedeutet dies eine schnelle Anpassung meiner Fähigkeiten an die beruflichen Anforderungen, die sich mir stellen werden.

Derzeit pendele ich zwischen Bangkok und Udon Thani und freue mich darauf, so bald wie möglich, auf diesem Weg meinen neuen Arbeitgeber kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen
Miriam

Alle Zeiten sind UTC + 7 Stunden