Aktuelle Ziehung der Lottozahlen

Am 16. Juni 2020 werden wieder die thailändischen Lottozahlen gezogen. Ab ca. 16.30 Uhr (thailändische Ortszeit) findest Du bei uns alle Gewinnzahlen der aktuellen Ziehung.


Erstellt am: 21.12.2011 - Zuletzt aktualisiert am: 02.06.2020

Diesen Artikel ...



Leserkommentare zu diesem Artikel

Am 17.05.2020 - 20:25 schrieb das Udon-News-Team

Ja, Sie haben richtig gehört. Am 16.05.2020 fand die neueste Ziehung der Lottzozahlen statt. Allerdings wurden die Zahlen, der ursprünglich für den 1. April geplanten Ziehung, gezogen.

Die Gewinnzahlen finden Sie hier.

Bis jetzt wurden sie allerdings noch nicht auf den Seiten der GLO veröffentlicht.

Wann die nächste Ziehung stattfinden wird, ist uns bis jetzt leider unbekannt.

Die gesamte Situation ist im Moment mehr als verwirrend.

Am 17.05.2020 - 14:27 schrieb Gast
Mir wurde gesagt, die neueste Ziehung erfolge am 16.5.20. Haben Sie hierzu Informationen?
Am 15.05.2020 - 18:25 schrieb das Udon-News-Team

Hallo Wolfgang,

die letzte Ziehung fand am 16. März 2020 statt. Nach den uns vorliegenden Informationen, wurde die Ziehung für den 1. April komplett abgesagt. Die gekauften Lose können zurückgegeben werden.

Wir haben allerdings noch nichts davon gehört, dass danach noch Lottoscheine in den Verkehr kamen. Auch haben wir seit dem keine Lotterieverkäufer mehr gesehen.

Daher können wir deine Frage leider nicht beantworten. Doch jede Provinz hat auch ihr lokales GLO-Büro. Vielleicht kann man dir deine Frage dort beantworten.

Liebe Grüße aus Udon

Am 15.05.2020 - 11:00 schrieb Gast
Am 14.05.2563 kaufte ich 4 Thai Lottoscheine - zu Hause schaute ich nach dem Datum - alle 4 Lotto Scheine haben das Datum vom 01.05.2563 - heute ist der 15.05.2563 - sind diese Lotto Scheine bei der nächsten Ziehung gültig - bitte um Imformation
Mit Freundlichen Grüßen : Wolfgang Schwolow
Am 04.05.2020 - 05:15 schrieb das Udon-News-Team

Das Datum der nächsten Lottoziehung ist noch nicht bekanntgegeben worden.

Am 02.05.2020 - 17:10 schrieb Gast
wurde die lotterie ziehung wieder verschoben sollte doch am 2. mai erfolgen ?
Am 22.04.2020 - 15:38 schrieb das Udon-News-Team

Nach uns vorliegenden Informationen soll man die Lose gegen Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben können. Ab wann und wo? Das können wir im Moment leider noch nicht beantworten.

Am 22.04.2020 - 14:43 schrieb Gast
Hallo
Was geschieht mit meinen gekauften lose datiert vom 1. April?
Am 04.04.2020 - 00:29 schrieb das Udon-News-Team

Lieber Hans, vielen Dank für Deinen Kommentar!

Wir denken, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass die Lose auch zu überhöhten Preisen gekauft werden.

Liebe Grüße und Gesundheit

Am 03.04.2020 - 17:22 schrieb Gast
Warum werden Lotterie Lose schon wieder ueberteuert verkauft ? Mit freunlichen Gruss Hans in Pattaya