Spielplan des Udon Thani FC für die Saison 2012

Fußball erfreut sich in Thailand wachsender Beliebtheit. Dies ist auch auf die zunehmende Professionalität der Ligen- und Vereinsführung zurückzuführen. Der Udon Thani FC spielt zwar „nur” in der Regionalliga Nordost, trotzdem hat der Verein seine treuen Fans, die jedes Spiel enthusiastisch verfolgen.

Weiter unten findest Du den Lageplan und die Koordinaten des Stadions, in dem der Udon Thani FC seine Heimspiele absolviert.

Spielplan Hinrunde

SpieltagDatumAnstoßBegegnungErgebnisPlatz
1.18.02.201217:00Udon Thain FCNakhon Phanom2:1-
2.25.02.201217:00Sakhon Nakhon FCUdon Thani FC1:3-
3.03.03.201217:00Udon Thani FCNong Khai FC1:01
4.11.03.201217:00Udon Thani FCChaiyaphum FC2:21
5.17.03.201217:00Sisaket UnitedUdon Thani FC1:11
6.25.03.201217:00Udon Thani FCUbon Ratchathani FC1:01
7.31.03.201216:30Mahasarakham UnitedUdon Thani FC0:11
8.07.04.201217:00Udon Thani FCRoi Et United1:11
9.22.04.201216:00Nong Bua Lamphu FCUdon Thani FC1:14
10.29.04.201217:00Udon Thani FCKalasin FC1:01
11.06.05.201218:00Surin FCUdon Thani FC2:31
12.12.05.201217:00Udon Thani FCYasothon United0:01
13.19.05.201217:00Loei CityUdon Thani FC0:01
14.27.05.201217:00Udon Thani FCAmnat Charoen Town1:01
15.03.06.201216:00Mukdahan CityUdon Thani FC1:31

Spielplan Rückrunde

SpieltagDatumAnstoßBegegnungErgebnisPlatz
16.16.06.201216:00Nakhon Phanom
Udon Thani FC2:12
17.23.06.201217:00Udon Thani FCSakhon Nakhon FC
0:12
18.30.06.201217:00Nong Khai FCUdon Thani FC1:22
19.07.07.201217:30Chaiyaphum FC
Udon Thani FC1:02
20.14.07.201217:00Udon Thani FCSisaket United
2:02
21.22.07.201216:00Ubon Ratchathani FC
Udon Thani FC0:02
22.29.07.201217:00Udon Thani FCMahasarakham United
1:02
23.05.08.201217:30Roi Et United
Udon Thani FC2:14
24.12.08.201217:00Udon Thani FCNong Bua Lamphu FC
1:14
25.19.08.201217:30Kalasin FC
Udon Thani FC0:12
26.26.08.201217:00Udon Thani FCSurin FC
1:02
27.01.09.201216:00Yasothon United
Udon Thani FC3:13
28.09.09.201217:00Udon Thani FCLoei City
0:15
29.15.09.201216:00Amnat Charoen Town
Udon Thani FC1:23
30.22.09.201216:00Udon Thani FCMukdahan City
3:03

Erstellt am: 13.02.2012 - Zuletzt aktualisiert am: 28.03.2017

Diesen Artikel ...

Koordinaten für Dein Navigationsgerät

Breitengrad: 17.405566
Längengrad: 102.768264

Spielplan des Udon Thani FC für die Saison 2012 auf Google Maps



Leserkommentare zu diesem Artikel

Am 12.09.2012 - 08:15 schrieb Gast
diese tabelle ist sehr übersichtlich und in englisch:
http://www.thai-fussball.com/modules.php?name=Content3&pa=showpage&pid=3%22l

höchst bedenklich wie die sportliche entwicklung nach der euro 2012 verlaufen ist. es wird leider immer unansehnlicher. negativer höhepunkt die heimniederlage gegen loei.
das war's dann wohl mit dem traum vom erreichen der playoffs.
tja, es reicht halt nicht 11 leute auf den platz zu schicken, es sollte eben auch eine mannschaft sein.
Am 26.08.2012 - 11:08 schrieb Gast
danke für die prompte antwort und für euer engagement.
gruss gast
Am 25.08.2012 - 21:36 schrieb das Udon-News-Team

Auch wir sind schon von kurzfristig verschobenen Anpfiffzeiten überrascht worden und haben den Stadiondirektor darauf angesprochen, der von den kurzfristig geänderten Zeiten sich zumindest uns gegenüber genauso überrascht zeigte, wie wir es waren! Es ist egal, von welcher Quelle die Zeiten zum Spielbeginn stammen: letztendlich sind wir - und das schließt alle mit ein - gleichermaßen angeschmiert. Wir haben wegen den bescheidenen Spielen des Udon FC in der Hinrunde und der katastrophalen Öffentlichkeitsarbeit fürs erste beschlossen, unsere Besuche bei den Spielen bis aus weiteres einzustellen! Ein Kontaktvorstoß unsererseits zu einem Verantwortlichen der Öffentlichkeitsarbeit, blieb - inklusive uneingelöster Versprechungen - absolut ergebnislos! Nun denn: wer nicht will, der hat schon!

Schöne Grüße

Flo

Am 25.08.2012 - 19:10 schrieb Gast
hallo flo
woher stammen die anspielzeiten der heimspiele? es kam in letzter zeit leider vor dass statt um 17°° erst um 18°° anstoss war. das rahmenprogramm ist ja nicht derart attraktiv dass es sich lohnen würde bereits eine stunde vor spielbeginn auf der tribüne platz zu nehmen.
gruss gast
Am 15.07.2012 - 15:22 schrieb Gast
http://www.thaileagueonline.com/table/division2.php?rid=2
Kleiner Ansatzpunkt !!
Vielleicht helfen die Vereinsfarben weiter !
Mein Sohn hilft mir persönlich weiter !
Erster im Moment Roi Et.
Zweiter Udon
Dritter Sisaket
Habt ihr jemanden zum Übersetzen ? Wäre toll immer eine aktuelle Tabelle zu haben.
In wie weit diese Leute die Tabelle aktuell halten weiss ich natürlich nicht !
Gerold Udon Thani
Am 03.06.2012 - 23:17 schrieb das Udon-News-Team

Nachdem heute die letzten regulären Spiele der Hinrunde gespielt wurden, findet eine 2-wöchige Spielpause statt. Erst danach geht es weiter mit dem Fußball - dann auch wieder im Stadion des Udon Thani FC!

Gruß

Flo

Am 01.06.2012 - 09:29 schrieb Gast
Hallo Flo
Danke für die rasche Antwort! Mit dem hätte ich jetzt wirklich nicht so schnell gerechnet ! Bin begeistert ! Bis am 10ten im Stadion ? Werde da sein !
Viele Grüße Gerold
Am 31.05.2012 - 21:49 schrieb das Udon-News-Team

Hallo Gerold,

vielen Dank für Deinen Kommentar. Sobald wir den aktuellen Spielplan haben, werden wir ihn veröffentlichen! Udon-News versucht, in einem weit gesteckten Informations- und Sachthemenbereich zu informieren. Wir verfassen momentan unsere Themenbereiche bis zu einer von uns festgelegten Informations-Tiefe, die es uns trotzdem erlaubt, alle Themen möglichst aktuell zu halten und nicht den Faden zu verlieren. Für weitergehende Informationen zu bestimmten Themen haben wir in den meisten Fällen dann noch weiterführende Links in den entsprechenden Artikeln veröffentlicht - in diesem Fall der Link in unserem Artikel über den Udon Thani FC zu Thaifussball.com.

Freundliche Grüße

Flo

Am 31.05.2012 - 18:02 schrieb Gast
Bitte um Update des Spielplans ! Ich vermisse ich eine aktuelle Tabelle während der laufenden Saison.
Sonst finde ich das Angebot super und finde es toll ,das es Leute gibt die ebenfalls Fussball interessiert sind und sich diese Mühe machen, andere auf dem Laufenden zu halten !Weiter so !!!
Grüße Gerold Udon Thani